• 10_kindergarten_aussen_neu.jpg
  • 100_kindergarten.jpg
  • 20_kindergarten_aussen2.jpg

Unser Kindergartenangebot

Es gibt 5 Kindergartengruppen, zwei in der Crailsheimer Straße, drei am Teurershof.

Die 3 Gruppen im Teurershof haben von 7 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.
Eine der Gruppen ist eine Ganztagesgruppe und hat Montag bis Donnerstag, von 7 Uhr bis 17 Uhr und Freitag von 7 Uhr bis 15 Uhr geöffnet.

Die 2 Gruppen in der Crailsheimer Straße haben von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr geöffnet.
Eine der Gruppen ist eine altersgemischte Gruppe - hier werden Kinder ab 2 Jahren aufgenommen.
Am Standort Crailsheimer Straße ist das gemeinsame Mittagessen teil des pädagogischen Rahmenkonzeptes. Hierzu wird die Einrichtung mit nachhaltigem, biologischen Essen von unserer Schulküche beliefert.

Ferienregelung
Alle Gruppen schließen sich der Ferienregelung der Schule an. Ferienbetreuung findet an jedem Standort gruppenübergreifend an 7 Wochen statt.