• 65_schule_aussen2.jpg
  • 20_kalligraphie.jpg
  • 70_theater.jpg
  • 42_kindergartenkinder_unterstufe.jpg
  • 30_orchester.jpg
  • 80_unterstufe_kiga.jpg
  • 90_eurythmie.jpg
  • 80_unterr_oberstufe.jpg

Offene Stellen in der Schule

 

Zudem suchen wir:

  • Fachkraft für die Buchhaltung (m/w/d)
    HH-Planung – Controlling – Liquiditätsplanung – Vorbereitende Arbeiten für den Jahresabschluss – Allg. Verwaltungsaufgaben. Kfm. Ausbildung erwünscht, Voll- oder Teilzeit (ab 50% mgl.), Stellenkombination möglich.
  • Fachkraft für das Schulsekretariat (m/w/d)
    Ansprechpartner*in für Schüler, Eltern, Kollegen – Telefondienst – Allg. Verwaltungsaufgaben. Kfm. Ausbildung erwünscht, Voll- oder Teilzeit (ab 50% mgl.), Stellenkombination möglich.
  • Technische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
    Planung Renovierungsarbeiten – Überwachung Energieversorgung – Brandmeldeanlage – Evakuierungsanlage – Schlüsselverwaltung – Vermietung unserer Räume – Allg. Verwaltungsaufgaben – Personalverantwortung für den Hausmeister. Kfm. und/oder technische Ausbildung erwünscht, Voll- oder Teilzeit (ab 50% mgl.), Stellenkombination möglich.
  • Auszubildende*r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Ausbildungsbeginn Herbst 2024, Voraussetzung: Abschluss der mittleren Reife
  • Teilzeitstelle für die Nachmittagsbetreuung (m/w/d), Stellenumfang 50–70%.
  • Musiklehrer/in (m/w/d) für die Mittel- und Oberstufe, Stellenumfang 75%, ab sofort.

 

 


 


 

Bewerbungen an:

Freie Waldorfschule Schwäbisch Hall e.V.
Teurerweg 2
74523 Schwäbisch Hall

oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.